Letzte Chance: Triathlon Ingolstadt öffnet am 6. März nochmals die Anmeldung

von tri2b.com | 05.03.2019 um 15:12
Seit Anfang Februar sind alle 2.050 Einzelstartplätze für die 10. Auflage des Triathlon Ingolstadt am 26. Mai 2019 komplett vergeben. Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage nach Startplätzen legen die Organisatoren in der Donaustadt nun noch etwas nach. Am Mittwoch, 6. März 2019, wird nach dem Modus "first come - first serve" noch ein kleines Kontingent an Startplätzen vergeben.

Veranstaltungschef Gerhard Budy erklärte gegenüber tri2b.com, dass für alle drei angebotenen Distanzen (Mittel, Olympische und Sprintdistanz) noch ein kleinen Zusatzkontingent an Startplätzen bereit steht.  

Wer noch dabei sein will: Um Punkt 8:00 Uhr wird am 6. März das Anmeldeportal des Triathlon Ingolstadt 2019 nochmals geöffnet

>>Zur Anmeldung Triathlon Ingolstadt 2019 ...