Lothar kann's nicht lassen ...

von TriConcept Sportmarketing für tri2b.com | 26.06.2001 um 12:10
Lothar Leder hat auch beim vorletzten Test in für den Ironman Europe beim Triathlon in Bremen erneut keinen an sich vorbei gelassen.

... beim vorletzten Test für den Ironman in Roth am übernächsten Wochenende hat Lothar erneut alle anderen Teilnehmer zu Statisten degradiert. Mit über zwei Minuten Vorsprung siegt er überlegen bei einem Triathlon in Bremen, welcher über die Olympische Kurzdistanz von 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren & 10 km Laufen führte. Über 300 Teilnehmer hatten mit starkem Wind und ziemlich kaltem Wasser zu kämpfen, aber dies ist ja nichts Besonderes für die Küstenregion. Lothar ließ sich von den Bedingungen nicht beeindrucken und absolvierte das Rennen als gute Trainingseinheit - Roth kann kommen!