Kurzmeldung


Normann Stadler Siebter der Sportlerwahl

von René Penno für tri2b.com für tri2b.com | 18.12.2006 um 11:30
Normann Stadler landete bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2006 Platz sieben. Damit ist er in der Gunst der deutschen Sportjournalisten weiter gestiegen, nachdem er 2004 noch Neunter war ...

Normann Stadler landete bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2006 Platz sieben. Damit ist er in der Gunst der deutschen Sportjournalisten weiter gestiegen, nachdem er 2004 noch Neunter war. In beiden Jahren, 2004 und 2006, gewann der Mannheimer jeweils den IRONMAN Hawaii.

 

Zu den Sportlern des Jahres wurden zwei Biathleten gewählt: Bei den Frauen belegte Kati Wilhelm Platz eins, der dreifache Olympiasieger Michael Greis siegte bei den Herren. Das Team des Jahres 2006 war die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft.

ANZEIGE