Kurzmeldung


Phuket Triathlon: Siege gehen nach Australien und Kanada

von tri2b.com | 06.12.2005 um 15:41
Greg Bennett (AUS) und Samantha McGlone (CAN) sind die Sieger des diesjährigen Phuket Triathlon. Während der Wettbewerb der Männer fest in australischer Hand war, übernahm Samantha McGlone die Spitze der Frauen von Laura Bennett ...

Greg Bennett (AUS) und Samantha McGlone (CAN) sind die Sieger des diesjährigen Phuket Triathlon. Während der Wettbewerb der Männer fest in australischer Hand war, übernahm Samantha McGlone die Spitze der Frauen von Laura Bennett.

 

Greg Bennett benötigte für 1,8 km Schwimmen, 55 km Radfahren und 12 km Laufen 2:31:40 Stunden. Er gehörte bereits auf dem Radkurs über die Hügels bei Thalang zu einer dreiköpfigen Spitzengruppe, ehe sich beim Laufen endgültig absetzen konnte. Samantha McGlone (2:44:16 Std.) machte ebenfalls erst auf der Laufstrecke alles klar. Begleitet wurden die Sieger auf der Zielgeraden von Baby-Elefant Ning Noi.