Powertriathlon Gera: Die Best-of Bilder und Termin 2021

von tri2b.com | 16.05.2020 um 19:10
Hätte, wäre, wenn .... , dann wäre an diesem Wochenende auch der 26. Powertriathlon im thüringischen Gera über die Bühne gegangen. Von der Schülerklasse D bis zur Olympischen Distanz hätten sich die Jüngsten bis in die höchsten Altersklassen untereinander gemessen und ein zweitägiges Triathlon-Fest gefeiert. Hier gibt´s einen Fotorückblick der Highlights der letzten Jahre und auch schon mal den Termin für die Saison 2021.

Hier sind die schönsten Bilder des Powertriathlon Gera von unserem Fotografen Pekto Beier...

>> Zur Bildergalerie Best-of Powertriathlon Gera ...

Neben diesen vielen schönen Augenblicken, die sicher auch die Motivation fürs weitere Training in dieser alles andere als einfachen Zeitphase etwas pusht, gibt´s auch schon den neuen Termin:

Der nächste Powertriathlon Gera wird am 29. & 30. Mai 2021 stattfinden.