Qualifiziert für den IRONMAN Hawaii?

von tri2b.com | 09.07.2002 um 22:26
Du bist kein Profi, sondern "ambitionierter" Age-Grouper? Du hast hart trainiert und es geschafft, Dich zum ersten Mal für das IRONMAN-Finale in Hawaii zu qualifizieren? ...

Du bist kein Profi, sondern "ambitionierter" Age-Grouper? Du hast hart trainiert und es geschafft, Dich zum ersten Mal für das IRONMAN-Finale in Hawaii zu qualifizieren? tri2b würde gerne wissen, wie Du Dich vorbereitet und es schließlich geschafft hast. Wenn Du Lust hast, Deine Erfahrungen mit den tri2b-Usern zu teilen, schreib uns doch einfach eine kurze Mail. tri2b wird dann in Kürze auf Dich zukommen und Dich interviewen. Der Bericht mit Deinen Erfahrungen (gerne mit Foto(s)) wird anschließend auf www.tri2b.com veröffentlicht. Interesse? Falls ja, sende bitte eine Email an info@tri2b.com. Wir freuen uns auf Deine Mail und werden Dich umgehend kontaktieren!