Ticketverkauf für sailfish Night of the Year 2019 startet

von tri2b.com | 01.08.2019 um 15:43
Die Triathlon-Saison 2019 ist zwar noch in vollem Gange, trotzdem wirft der Saisonabschluss schon seine Schatten voraus. Zum zehnten Mal blickt die Triathlon-Szene bei der sailfish Night of the Year am 30. November 2019 auf die abgelaufene Saison zurück und feiert gemeinsam. Ab sofort können die Tickets für die Triathlonparty des Jahres in der Neuen Stadthalle Langen bestellt werden.

Die Gäste dürfen sich wieder auf ein spannendes Abendprogramm, mit einem 3-Gänge Menü inklusiv Getränke, einer Charity Tombola und auf viele Stars und Sternchen der deutschen Triathlon-Szene freuen. Außerdem werden wieder die bestem Athleten und Rennen bei den Awards geehrt.

Bei den Tickets kann zwischen dem Dinnerticket (mit verschiedenen Sitzplatzkategorien) und dem Partyticket (Einlass ab 22:30 Uhr) gewählt werden.