TV Total mit Stefan Raab goes Triathlon

von tri2b.com | 14.10.2001 um 18:18
Lothar Leder und Thomas Hellriegel treten am Montag abend in Stefan Raab's Fernsehshow TV-Total auf. Können sie ihn zu einem IRONMAN überreden? Wir würden gerne Stafan leiden sehen ...

Am Montag abend werden zwei der besten deutschen Triathleten live bei Stafan Raab's Fernsehshow TV-Total auftreten: Lothar Leder und Thomas Hellriegel. Original-Ankündigung von TV-Total: "So hart ist nicht mal der Raab selbst: Lother Leder und Thomas Hellriegel sind die besten Triathleten Deutschlands. Gut, das heißt nichts, denn die anderen Deutschen sind die letzten Pfeifen, aber immerhin war Thomas Hellriegel schon mal Ironman! Das ist zwar noch lange nicht so beeindruckend wie der Titel "Vize- Boxweltmeisterin", aber es kommt dem schon ziemlich nah! Am Montag kommen sie zu TV total! " Von wegen "... das heißt nichts". Es wäre durchaus wünschenswert, Lothar und Thomas würden Stefan zu einem Triathlon herausfordern, zumindest zu einer Kurzdistanz. Wie würden wir uns freuen, Stefan leiden zu sehen ... und leiden würde er bestimmt.