sailfish Night: Noch letzte Flanier- und Party-Tickets verfügbar

von tri2b.com | 29.10.2015 um 08:15
Am 28. November 2015 ist es wieder soweit. In der Neuen Stadthalle Langen steigt die sechste sailfish Night of the Year. Wer noch dabei sein will - es gibt noch Flanier- und Party-Tickets, die Dinner-Tickets sind hingegen schon vollständig ausverkauft.

Erstmals führen ZDF Moderatorin Annika Zimmermann und Sportmoderator Andreas Richter durch den Abend. Es wird wieder die Creme de la Creme des deutschen Triathlonsports in Langen vertreten sein. Highlights des Abends sind die Verleihung der Triathlon-Awards des Jahren. Wer noch abstimmen will. Hier könnt ihr eure Stimmen abgeben ...

Außerdem wartet eine Tombola mit Sachpreisen im Wert von 20.000 € auf die Besucher.  Ab 23.00 Uhr sorgt dann das Künstlertrio rund um Triple L & Valerio Lombardo für Action auf der Tanzfläche.

 Zur Website der sailfish Night of the Year: www.triathlonnight.de