Triathlon-Weltumrunder Jonas Deichmann fährt zukünftig auf Scott-Bikes

von tri2b.com | 03.02.2022 um 13:38
Jonas Deichmann wird seine nächsten Abenteuer auf einem Scott Fahrrad in Angriff nehmen. Der 34-jährige Wahlmünchner, der Ende November seine triathletische Weltumrundung erfolgreich beendet hatte, und der Schweizer Radhersteller gaben in einer Pressemitteilung die Zusammenarbeit bekannt. Deichmann wird Mitglied des globalen Fahrradbotschafter-Teams von Scott Sports.

Als Mitglied des Scott-Radbotschafter-Teams wird Jonas Deichmann im Rahmen seines Trainings und bei seinen nächsten Abenteuern ausschließlich mit Scott-Rädern fahren. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Scott. Scott ist einfach der perfekte Partner, weil ich die Räder liebe und es eine der größten und bekanntesten Fahrradmarken der Welt ist. Mit dem globalen Händlernetz freue ich mich auf einen vertrauenswürdigen Partner, auf den ich mich verlassen kann, auch wenn ich an sehr exotischen Orten unterwegs bin", sagt Jonas Deichmann.

"Wir freuen uns sehr, Jonas in der Scott-Familie willkommen zu heißen", kommentiert Reto Aeschbacher, CMO bei Scott Sports. "Jonas und seine Abenteuer sind eine Inspiration für viele Menschen weit über die Welt des Radsports hinaus. Wir bewundern Jonas' innovativen Ansatz, die Grenzen seiner Person und seines Sports zu erweitern, und freuen uns darauf, seine nächsten Abenteuer zu unterstützen."