Challenge Roth 2019: Letzte Startplätze bei der Nikolaus-Aktion

von tri2b.com | 04.12.2018 um 19:52
Der Nikolaustag am 6. Dezember ist traditionell der Tag, an dem nochmals Startplätze für den DATEV Challenge Roth vergeben werden. Punkt 12 Uhr mittags öffnet dann nochmals die Anmeldung.

Erwartungsgemäß werden die Reststartplätze für das "Rennen des Jahres", damit wurde der fränkische Triathlon-Klassiker gerade erst zum achten Mal in Folge bei der sailfish-Night Triathlongala ausgezeichnet, innerhalb kürzester Zeit vergriffen sein.

Wer also am 7. Juli 2019 in Roth noch dabei sein weil, der sollte am 6. Dezember um 12 Uhr klickbereit vor dem Rechner sitzen, um bei der Vorregistrierung keine Zeit zu verlieren. 599.- EUR kosten die Rother Late-Entry Slots, wobei 50.- EUR  am Helfer-Organisationen im Landkreis Roth gespendet werden.

>>Hier geht´s am 6. Dezember 2018 direkt zur Registrierung ...