Kurzmeldung


ITU Triathlon WM: Die Videos aus Hamburg

von tri2b.com | 31.08.2007 um 18:25
Am Freitag standen die Nachwuchsathleten im Mittelpunkt. Außerdem gab die Elite Auskunft über den Stand der Vorbereitungen ...

Am ersten Wettkampftag der BG ITU Triathlon WM in Hamburg standen vier Entscheidungen auf dem Programm: Die Rennen der Junioren und Juniorinnen, und der U-23 Nachwuchsklassen. Ein wahrer Lichtblick unter dem wolkenverhangenen Hamburger Himmel war die Bronzemedaille von Rebecca Robisch im Rennen der Juniorinnen. Außerdem gaben die Eliteathleten vor ihren Rennen am Wochenende noch einmal Auskunft über den Stand der Vorbereitungen.

 

Videointerview: Ricarda Lisk

 

Videointerview: Rebecca Robisch

 

Video: Auftaktrennen Juniorinnen

 

Videointerview: Jan Frodeno

 

Videointerview: Rolf Ebeling

 

Videointerview: Faris Al-Sultan