Triathlon bei Olympia: Die TV-Zeiten

von H. Eggebrecht für tri2b.com für tri2b.com | 28.07.2012 um 00:20
Am Freitag wurden in London die 30. Olympischen Sommerspiele eröffnet. Zum vierten Mal ist der Triathlon im Programm. Die Entscheidungen fallen am 4. August - 10:00 Uhr (Frauen) und 7. August - 12:00 Uhr (Männer) rund im den Hyde Park ...

Am Freitag wurden in London die 30. Olympischen Sommerspiele eröffnet. Zwei Wochen lang heißt es jetzt Livesport satt im TV – vom Tontaubenschießen bis zum Tennis auf dem heiligen Rasen von Wimbledon. Am Samstag, 4. August (Frauen) und Dienstag, 7. August (Männer) werden zum vierten Mal in der Olympia-Geschichte auch die Medaillen im Triathlon vergeben und das deutsche Fernsehen ist rund um den Hyde Park live dabei.Die TV-Zeiten:ARD: Samstag 4. August – Start 10:00 Uhr - Rennen der Damen (mit Anja Dittmer, Svenja Bazlen und Anne Haug)ZDF: Dienstag 7. August Start 12:00 Uhr - Rennen der Herren (mit Jan Frodeno, Steffen Justus und Maik Petzold)