Challenge Walchsee

von tri2b.com | 12.02.2010 um 15:32
Die Triathlon-Olympiasiegerin Kate Allen wird Beraterin der neuen Challenge Walchsee-Kaiserwinkl, dessen Premiere für den 5. September 2010 geplant ist. Allen, die 2004 in Athen Gold gewann und sich im letztes Jahr aus dem aktiven Wettkampfsport zurückgezogen hatte, wird die Challenge Veranstalter in allen sportlichen Belangen unterstützen ...

Die Triathlon-Olympiasiegerin Kate Allen wird Beraterin der neuen Challenge Walchsee-Kaiserwinkl, dessen Premiere für den 5. September 2010 geplant ist. Allen, die 2004 in Athen Gold gewann und sich im letztes Jahr aus dem aktiven Wettkampfsport zurückgezogen hatte, wird die Challenge Veranstalter in allen sportlichen Belangen unterstützen.

 

Neben mehr als 13 Jahren Triathlon-Erfahrung bringen Kate Allen und ihr Mann Marcel Diechtler vor allem auch gute Ortskenntnisse mit. War die Gegend um den Walchsee und Kössen im österreichischen Bundesland Tirol doch jahrelang ihr bevorzugtes Trainingsgebiet. Dementsprechend groß ist die Freude der Veranstalter über die prominente Beraterin: "

Wir erhoffen uns durch die internationale Rennerfahrung von Kate Allen wertvollen Input, um den Wettbewerb noch attraktiver für Sportler und Zuschauer machen zu können.“