GB Personaltraining wird deboer Handelspartner für Deutschland

von tri2b.com | 03.12.2019 um 19:38
Die exklusive Triathlon Wetsuit-Marke deboer, auf die u.a. der dreimalige Ironman Hawaii-Sieger Jan Frodeno und auch auch die Schweizer Ausnahmeathletin Daniela Ryf setzt, präsentiert mit GB Personaltraining jetzt auch einen Handelspartner in Deutschland.

Hinter GB Personaltraining steht Gerhard Budy, der auf über 20 Jahre Erfahrung im Triathlon-Sport zurückblicken kann und mit seiner Eventagentur den Triathlon Ingolstadt und den Bühler Beilngries Triathlon organisiert.

„Ich war sehr interessiert an den Neoprenanzügen von deboer, nachdem sowohl Jan Frodeno als auch Daniela Ryf in den Wetsuits unterwegs sind. Als ich die Gelegenheit hatte, einen Fjord 1.0 im Wasser zu testen, musste ich feststellen, dass der Hype um diese Neoprenanzüge real ist. Ich freue mich sehr, diese Neoprenanzüge nach Deutschland zu bringen, damit auch andere Athleten den Unterschied spüren können, den ein deboer-Neoprenanzug ausmacht,“ so Gerhard Budy.

Alex de Boer, Mitbegründer von deboer Wetsuits: „Die Partnerschaft mit Gerhard Budy auf dem deutschen Markt ist ein großer Gewinn für deboer. Gerhard hat über 20 Jahre Erfahrung in der Branche und wird in unserem Sport sehr geschätzt. Wir sind begeistert, dass GB Personaltraining den Athleten nun Test-Möglichkeiten bietet. Es ist die eine Sache über alle Vorteile eines Neoprenanzugs zu sprechen, aber es ist eine andere, sie selbst wirklich zu spüren." GB Personaltraining bietet derzeit deboer-Test-Events in Ingolstadt und Beilngries an.

Mehr Infos zu den Testveranstaltungen von GB Personaltraining gibt´s per Telefon: +49 (0)841/885 36 15 oder per E-Mail: info@gb-personaltraining.de

GB Personaltraining wird die gesamte deboer Produktpalette zum Verkauf anbieten.

Mehr Infos zu deboer Wetsuits: www.deboerwetsuits.com

Mehr Infos zu GB Personaltraining: www.gb-personaltraining.de