Kurzmeldung


IM 70.3 Germany ist ausgebucht

von tri2b.com | 18.07.2008 um 20:18
Der IRONMAN 70.3 Germany in Wiesbaden am 10. August ist „erfolgreich ausgebucht“, teilte der Veranstalter am Freitag mit. 2.600 Athleten aus 40 Nationen haben sich für die zweite Ausgabe des Halbdistanzrennens angemeldet.

Um den bereits einsetzenden Anfragen für das Rennen 2009 in der hessischen Landeshauptstadt, das dann am 16. August starten soll, gerecht zu werden, wird die Anmeldung am 10. August 2008 um 16 Uhr auf der Website des Veranstalters geöffnet.

„Mit einer derart rasanten und positiven Entwicklung für unser Rennen in Wiesbaden hatten wir nach so kurzer Zeit nicht gerechnet. Ich bin mir aber auch sicher, dass gerade auf der IRONMAN-Halbdistanz für die kommenden Jahre noch ein großes Zuspruchspotenzial liegt“, sieht Kurt Denk, Chef der veranstaltenden Agentur Xdream, der Entwicklung positiv entgegen.