Kurzmeldung


QCR: Rennen ausgebucht – Warteliste eröffnet

von TEAMChallenge Roth für tri2b.com | 02.03.2005 um 14:47
Jetzt ist es soweit: Die Quelle Challenge Roth 2005 ist komplett ausgebucht. Sämtliche verfügbaren 2.200 Startplätze für Einzelstarter sind vergeben. Damit ist das „Best Old Race“ auch in diesem Jahr wieder der größte Langdistanz-Triathlon der Welt.

Wie schon angekündigt, eröffnet TEAMChallenge jetzt die Warteliste mit nochmals 200 Startplätzen. Da etwa zehn Prozent der gemeldeten Starter aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen wieder absagen müssen, gibt TEAMChallenge die Garantie, dass die ersten 200 Anmeldungen von der Warteliste noch berücksichtigt werden.

Wer in der Starterliste stehe, kann definitiv auch antreten. Nachfragen bei TEAMChallenge sind nicht notwendig. Wer sich noch anmelden will, sollte sich jetzt beeilen – auch die Wartelistenplätze sind vermutlich in wenigen Tagen weg.