Road to Kona - social #9: Letzte Nacht vor dem Ironman Hawaii

von tri2b.com |
Die letzte Nacht vor dem Ironman Hawaii ist angebrochen. Der Check-In ist absolviert. Training gibt es keines mehr, aber dafür die Möglichkeit vor Nervosität nicht zu schlafen. #kona-social-folge #9

Streckenrekordhalter Patrick Lange möchte nochmal eine Bestzeit in Hawaii einsammeln. Und zwar genau 101 Sekunden schneller als seine bisherige 8:01:40 und damit Sub-8. Aber als Titelverteidiger war er sehr gefragt.

Mit "Power of the mind" geht Lucy Charles in die vierzigste Auflage des Ironman Hawaii.

Bike-Check-In für Daniela Ryf. Auch sie ist voll fokuiert und möchte das Beste geben.

Sebastian Kienle hat sein Bike wie immer bestens präpariert. Ready for raceday.

Lionel Sanders freut sich auf eine intensive Zeit auf dem Queen K Highway während der 180 Kilometer Radstrecke.

Ins Rennen wird Jan Frodeno nicht eingreifen, aber dem deutschen Zuschauer im ZDF seine Expertise anbieten. Und er geht zum Aqua-Jogging.

Andi Dreitz ist voll motiviert und freut sich auf das Rennen.