Schwer verletzter Triathlet verstorben

von tri2b.com | 25.07.2007 um 20:35
Der am Samstag beim 25. Allgäu Triathlon schwer gestürzte Teilnehmer ist im Murnauer Unfallkrankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen ...

Der am Samstag beim 25. Allgäu Triathlon schwer gestürzte Teilnehmer ist im Murnauer Unfallkrankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen.Wie die Allgäuer Zeitung in ihrer Online-Ausgabe berichtete, war der 43-jährige Triathlet nach einem Sturz, in dem noch zwei weitere Teilnehmer verwickelt waren, mit schweren Kopfverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in die Murnauer Unfallklinik eingeliefert worden. Dort ist der aus Stuttgart stammende Ausdauersportler in der Nacht auf Montag seinen schweren Kopfverletzungen erlegen.
Die tri2b.com-Redaktion spricht den Angehörigen ihr tiefstes Mitgefühl aus