Voranmelderecht: Über St. Pölten zur Challenge Roth 2021

von tri2b.com | 27.01.2020 um 13:12
Gemeinsam mit der Challenge Roth wird 100 Startern der Challenge St. Pölten 2020 ein exklusives Voranmelderecht für die Challenge Roth 2021 ermöglicht.

Mit rund 3.400 Einzelstartern und 650 Staffeln aus 84 Nationen, einem Top-Starterfeld mit den amtierenden Ironman Hawaii-Siegerduo Anne Haug und Jan Frodeno und rund 260.000 erwarteten Zuschauern wird der DATEV Challenge Roth, die weltgrößte Triathlon-Veranstaltung auf der Langdistanz, Anfang Juli im fränkischen Roth ausgetragen.

„Roth ist die wohl bekannteste Langdistanz und für viele Triathleten ein Must-Do", erzählt St. Pölten-Veranstalter Christoph Schwarz. „Umso mehr freut es uns gemeinsam mit der Challenge Roth 100 St. Pölten-Startern und Starterinnen ein exklusives Voranmelderecht zu ermöglichen".

Das Voranmelderecht für Roth startet nach der Challenge St. Pölten, die am 24. Mai 2020 stattfindet. Der genaue Tag wird noch bekannt gegeben. Die Startplätze werden dann nach dem "First Come-First-Served-Prinzip" verteilt.