
Was macht die Veranstaltung so einzigartig?
Der Festival- und Pool Party Vibe mit Live Musik, leckerem Essen und kühlen Drinks und die vielen kostenfreien Angebote für Familien und Kinder.
Veranstalter Henning Müller, Geschäftsführer der Agentur Sportwärts, zeigt sich begeistert: „4.600 Anmeldungen bedeuten nicht nur einen Weltrekord, sondern auch eine riesige Wertschätzung für unser Konzept und die Arbeit der letzten 11 Jahre. Diese grandiosen Anmeldezahlen spornen mein Team und mich auf den letzten Metern der Vorbereitungen nochmal ordentlich an. Wir freuen uns schon riesig auf zwei fantastische Triathlon Festivals im September und darauf, endlich allen Freunden präsentieren zu können, woran wir in den letzten Monaten gearbeitet haben!“
Noch Restplätze für Frankfurt am 14. September 2025
Wem Darmstadt entgangen ist, der kann sich noch für den Zehn Freunde Triathlon Frankfurt (14.09.) anmelden: Über 2.200 Startplätze sind bereits vergeben. Da das Startintervall in Frankfurt länger und das Becken kleiner ist, wird die Anmeldung auch hier voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen geschlossen.










