Kurzmeldung


Die wichtigsten Topathleten in Frankfurt am Start

von Pressestelle IMEU für tri2b.com | 31.10.2006 um 10:58
Neben dem zweifachen Ironman-Weltmeister Normann Stadler und dem Weltmeister von 2005, Faris Al-Sultan, wird auch der Titelverteidiger der IMEU 2006, Cameron Brown aus Neusseland, am 1. Juli 2007 in der Mainmetropole am Start sein ...

Neben dem zweifachen Ironman-Weltmeister Normann Stadler (2004/2006) und dem Weltmeister von 2005, Faris Al-Sultan, wird auch der Titelverteidiger der IMEU 2006, Cameron Brown aus Neusseland, am 1. Juli 2007 in der Mainmetropole am Start sein. Ergänzt wird dieses erstklassige Starterfeld vom drittbesten Deutschen auf Hawaii 2006 (11. auf Hawaii), dem Eberbacher Timo Bracht, welcher in Frankfurt in 2006 Zweiter wurde bei der IMEU 2006.

 

Allein schon der Start dieser geballten Macht an Topathleten lässt einen extrem spannenden Wettkampfverlauf erwarten und unterstreicht den hohen Stellenwert, welcher dieser Event in Frankfurt mittlerweile weltweit einnimmt. Außer bei der WM in Hawaii ist sonst nirgends eine solche Ansammlung von Topathleten bei einem Ironman-Wettkampf anzutreffen.

 

Kurt Denk (Präsident) und Kai Walter (Renndirektor) betonen zudem, dass mit weiteren Spitzensportlern Gespräche über eine Teilnahme an der IMEU 2007 geführt wurden und werden. Die Zuschauer und Triathlonfans dürfen sich also mit Sicherheit auf einen interessanten Wettkampftag und auf weitere gute Nachrichten in der Zukunft freuen.