Kurzmeldung


XTERRA: Faris Al-Sultan geht ins Gelände

von tri2b.com | 13.03.2007 um 14:25
Faris Al-Sultan soll einer der Stars sein, wenn es am 8. September am Titisee um das Finale der XTERRA German-Tour geht. Der Münchener misst sich dann mit den Topstars der Szene. Außerdem geht es auch um WM-Tickets für Maui ...

Mit neuem Management und neuem Konzept startet XTERRA Germany in die Saison 2007. Fünf Rennen wird die XTERRA German-Tour umfassen, den Abschluss bilden das Finale am 8. September am Titisee. Es ist das einzige Rennen in Deutschland, wo Tickets für die Weltmeisterschaft auf Maui vergeben werden.

 

Für das Rennen im Schwarzwald konnten die Veranstalter bereits echte Hochkaräter verpflichten. Einer davon ist Faris Al-Sultan, der laut XTERRA Germany beim Finale dabei sein wird. Der Münchener trifft dann auf echte Spezialisten. Der amtierende Deutsche Meister im Cross-Triathlon Sebastian Kienle startet am Titisee als Titelverteidiger. Mit Nicolas Lebrun, Sieger der XTERRA European Tour 2006, Nico Pfitzenmeier und Andreas Böcherer bekommt es Faris Al-Sultan mit weiteren ausgewiesenen Geländespezialisten zu tun. Außerdem will sich auch Allroundtalent Michael Göhner auf das ungewohnte Terrain wagen.

 

Alle Infos zur neuen XTERRA German Tour 2007