Kurzmeldung


Half-IRONMAN Geelong auf 2005 verschoben

von TRIATHLON INFORMER/tri2b.com für tri2b.com | 17.10.2003 um 10:43
Der für Februar 2004 geplante Half-IRONMAN Geelong wird nach Aussagen der Organisatoren nicht stattfinden. Nun ist für 2005 eine Austragung geplant ...

Der für den 1. Februar 2004 geplante Half-IRONMAN im australischen Geelong findet nicht statt. Das Rennen, welches als Teil der kontinentalen IRONMAN-Serie gedacht war, wird voraussichtlich erst 2005 stattfinden.

 

OK-Chef Dallas O´Brian erklärte, „dass man für die Zukunft auf jeden Fall mit der Unterstützung der Stadt Geelong rechnen kann“. In Geelong fanden in der Vergangenheit auch schon ITU-Weltcuprennen statt.

 

Die zu vergebenen Qualifikationsplätze für den IRONMAN Australia gehen jetzt an das Mitteldistanzrennen in Tasmanien zurück. Die Plätze für die Lotterie werden an die restlichen Rennen der Serie zurückgegeben.
Zaehler