Hinweis: Alle Bilder dieses Portals sind urheberrechtlich geschützt! Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers und/oder der Firma Eggebrecht Sports & Media GmbH.
Wie es scheint, hast Du einen AdBlocker aktiviert. Du würdest uns sehr helfen, wenn Du ihn für tri2b.com ausschaltest.
Der Grund: Werbung auf diesen Seiten wird überwiegend pro Einblendung bezahlt und diese Einnahmen ermöglichen uns, dir die Inhalte von tri2b.com kostenlos anzubieten. Wenn dir tri2b.com gefällt und Du unsere Arbeit gern unterstützen möchtest, deaktiviere doch bitte den AdBlocker auf unseren Seiten.
Der 5. September 2021 wird in die Triathlon-Geschichtsbücher eingehen. Nach der langen Corona-Pause war endlich wieder Raceday bei der DATEV Challenge Roth. Auch wenn vieles noch anders war, wie in normalen „Roth-Jahren.“ Das Knistern war allerorten zu spüren, was die Athletinnen und Athleten einmal mehr zu Höchstleistungen animierte. Die Siegerzeiten von Anne Haug und Patrick Lange lagen auf der verkürzten Strecke im Bereich der Kurzrekordzeiten und zudem brachen Haug und auch der Überraschungsdritte Felix Hentschel die alten Laufbestzeiten. Da steigt schon jetzt die Vorfreude auf den 3. Juli 2022, wenn in Roth hoffentlich wieder eine richtige Triathlon-Party angesagt ist.