Challenge Roth: Der Nikolaus hat noch 300 Startplätze im Sack

von tri2b.com | 09.11.2015 um 18:42
Wer noch keinen Startplatz für den DATEV Challenge Roth am 17. Juli 2016 hat, hat am 6. Dezember bei unserer Nikolaus-Aktion noch einmal eine richtig gute Chance: Es gibt 300 Einzelstartplätze! Wir öffnen an diesem Termin (diesmal ein Sonntag!) Punkt 12 Uhr mittags noch einmal die Anmeldelisten.

Pro Ticket gehen 50 Euro an „Sternstunden“, die Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks für Kinder in Not. Unter den Einrichtungen im Landkreis Roth, die bereits von Sternstunden unterstützt wurden, sind die Regens Wagner Stiftung in Hilpoltstein, die Rummelsberger Dienste für Menschen mit Behinderung in Hilpoltstein und der Förderkreis am Sonderpädagogischen Förderzentrum Roth.

Bitte seid zur Anmeldung ganz pünktlich, denn auch die 300 Tickets (leider gibt es keine Staffelstartplätze) sind sicher sehr schnell weg.

 

Rother-Medienpräsenz im TV - fast 40 Prozent Steigerung

 

Die Medienresonanz des DATEV Challenge Roth ist jetzt ausgewertet. Wir freuen uns, dass das „Rother Sommermärchen“ 2015 unter dem Motto „Race the Legend“ auch in den Medien weltweit ein großer Erfolg war und ganz offensichtlich den Nerv der Triathlon-Fangemeinde getroffen hat. Von Äquatorialguinea bis in die Volksrepublik China, von Aserbaidschan bis Mauritius waren Bilder vom DATEV Challenge Roth zu sehen. Die Broadcast Time (international) stieg von 99:25 (2014) auf aktuell 136:27 Stunden um nahezu 40 Prozent! Die deutschen Fernsehsender generierten eine Sendezeit von weiteren 21:41 Stunden und damit fast fünf Stunden mehr als im Vorjahr. Ein Zusatz-Panel mit kleineren Regionalsendern erfasst zusätzliche 82,5 Stunden Sendezeit. Auch im Print-Bereich gab es deutlich mehr Berichterstattung. 359 (Vorjahr: 156) Publikationen berichteten in insgesamt 805 Artikeln (2014: 584) über den Triathlon-Klassiker im Frankenland.

Mehr Infos: www.challenge-roth.de