Kurzmeldung


Allgäu Triathlon: Ironman Hawaii-Sieger Kienle kommt

von tri2b.com | 12.02.2015 um 20:34
Die Organisatoren des Allgäu Triathlon 2015 am 16. August können die Startzusage des aktuell wohl prominentesten deutschen Triathleten verkünden. Ironman Hawaii-Sieger Sebastian Kienle wird am Start sein und den Allgäuer Triathlon-Klassiker für die Vorbereitung auf die Ironman-WM in Kona nutzen.

Die Startzusage des aktuellen Hawaii-Siegers dürfte wohl auch deshalb zustande gekommen sein, da sich Allgäu Triathlon-Macher Hannes Blaschke um das Management von Kienle kümmert.Derweil wird in Immenstadt weiter eifrig am Wettkampfkonzept des Allgäu Triathlon gefeilt. So wird es bei der diesjährigen Auflage in Bühl am Großen Alpsee nur noch eine Wechselzone geben, was zu noch kürzenen Wegen für Athleten und Zuschauern führt.