Kona Prerace-Fotostory: Ein Trainingstag mit Sebi und Frodo

von tri2b.com | 04.10.2014 um 05:37
Sebastian Kienle gehört dieser Tage zu den Erstgenannten, wenn es um die Frage nach den Topfavoriten beim Ironman Hawaii 2014 geht. Der Ironman-Europameister und Vorjahresdritte reiste gleich nach seinem Start bei der Ironman 70.3-WM in Richtung Hawaii weiter, um sich vor Ort unter den klimatischen Bedingungen optimal vorzubereiten. Acht Tage vor dem Raceday ging es für Sebi, unter Aufsicht von Coach Lubos Bilek, noch einmal zur Radausfahrt auf den Queen Kaahumanu Highway hinaus. Ebenfalls noch mal zur Sache ging´s bei Jan Frodeno, der sich bei seinen Trainingsläufen die Marathonstrecke und ihre Schlüsselstellen richtig einprägte.

Unsere Fotoserie von Sebis Radtraining aus den Lavafeldern und Frodos Laufeinheiten zwischen Alii Drive und Energy Lab gibt´s hier in 27 Bildern.