Trimtex bringt die eigene Triathlon-Marke Surpas heraus

von tri2b.com | 28.02.2023 um 12:26
Der norwegische Sportbekleidungshersteller Trimtex bringt zum 1. März 2023 mit Surpas eine eigenständige Triathlon-Marke heraus. Die neue Marke entstand unter dem Einfluss der Entwicklung des Insane Skinsuits, mit dem Kristian Blummenfelt bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio Gold gewann.

Speed, Agility. Performance - dies sind einige der Schlüsselqualitäten, die die neue Kollektion der Surpas-Triathlonsuits beschreibt. „Mit Leidenschaft von Experten in Norwegen hergestellt, sind Surpas-Produkte so konstruiert, dass sie gewinnen,“ heißt es in der Trimtex-Pressemeldung.

Was 2020 mit einem maßgeschneiderten Rennanzug und dem Traum von einer olympischen Goldmedaille begann, hat sich zu einer der interessantesten Marken im Triathlon-Sport entwickelt. Wissenschaftlich unterstützt und unter Berücksichtigung aller möglichen Details gefertigt, versprechen Surpas-Produkte, als die schnellsten und innovativsten auf dem Markt an der Spitze zu bleiben.

Forschungsorientierte Performance-Ausrüstung

Gestützt auf eine jahrelange Forschungs- und Entwicklungsarbeit bringt Surpas die Triathlon-Sportbekleidung mit modernsten Stoffen und Technologien auf die nächste Stufe. Zusammen mit seinem Team aus Designern, Sportlern und Technikern entwickelt Surpas die innovativsten Technologien der Branche. Der Surpas-Anzug ist superleicht mit echten aerodynamischen und thermoregulierenden Fähigkeiten, die durch strenge Tests und Forschungsarbeiten sichergestellt und überprüft werden.