Ironman Hawaii-Sieger Patrick Lange verlängert mit Erdinger Alkoholfrei

von tri2b.com | 04.10.2018 um 11:23
Der Darmstädter Patrick Lange wird auch in Zukunft im markanten Erdinger Alkoholfrei-Blau starten und den sportlichen Durstlöscher weltweit präsentieren. Die Pressestelle des Erdinger Weissbräu und das Management des Ironman Hawaii-Sieger von 2017 gaben heute in einer Mitteilung die Fortführung der Zusammenarbeit bekannt.

„Durch seine bärenstarken Auftritte mit dem vorläufigen Höhepunkt beim Ironman Hawaii 2017 hat Patrick die besten Argumente für die Fortsetzung unserer Kooperation geliefert. Aufgrund seines authentischen Charakters passt er auch menschlich hervorragend in unser Team. Er ist somit ein optimaler Repräsentant für unser Erdinger Alkoholfrei“, erläutert Philipp Herold, Leitung Sponsoring, Events und Messen bei der oberbayerischen Privatbrauerei.

Patrick Lange, der sich gerade von Texas aus auf dem Weg nach Kona befindet, äußerte sich wie folgt. „Ich freue mich sehr, weiterhin als Mitglied des Teams Erdinger Alkoholfrei an den Start gehen zu dürfen. Es ist ein gutes Gefühl, einen Partner wie Erdinger zu haben. Gemeinsam mit meinem Trainer Faris Al-Sultan arbeite ich intensiv daran, zum Saisonhöhepunkt topfit zu sein. Ich bin zuversichtlich, auch in diesem Jahr auf Hawaii vorne mitlaufen zu können".