Kona 2016 - Prerace-Fotostory #6: Patrick Lange lernt den Queen Kaahumanu Highway kennen

von Michael Rauschendorfer/Harald Eggebrecht für tri2b.com | 04.10.2016 um 20:10
Sieger einer kontinentalen Ironman-Meisterschaft und Kona-Rookie. Das trifft auf den Darmstädter Patrick Lange zu, der im Mai gleich beim seinem ersten Ironman-Start in Texas triumphieren konnte. In Kona ist der 30-Jährige wieder kompletter Neuling. Umso besser, dass sein Trainer Faris Al-Sultan einen unermesslichen Kona-Erfahrungsschatz hat und seinem Schützling sicher mit allerlei Tipps versorgen wird.

Einprägen muss sich Patrick Lange die Strecken allerdings selbst. Dafür war er eine Woche vor dem Rennen nochmals drei Stunden auf dem Queen Kaahumanu Highway unterwegs. Unser Fotograf Michael Rauschendorfer war mit der Kamera dabei. 

>> Zur Fotostory Patrick Lange lernt den Queen K-Highway kennen ...