Surpas: Die nächste Generation der Triathlon-Bekleidung

von tri2b.com | 19.06.2023 um 18:44
Speed. Agility. Performance. Dies sind einige der wichtigsten Eigenschaften, die die neue Reihe von Surpas-Triathlon-Anzügen beschreiben. Angetrieben von strengen Tests und in Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Technologieexperten aus der ganzen Welt wurden Surpas-Produkte entwickelt, um zu gewinnen.

 

 

Insane Series


Der Anzug und die Technologie hinter olympischem Gold, Weltmeistertiteln und dem allerersten Langdistanz-Triathlon unter der magischen 7-Stunden-Marke. Angetrieben von wissenschaftlichen Daten, strengen Tests und bahnbrechenden Innovationen, führt dies zu einem Rennanzug, der ebenso unbestreitbar teuer und empfindlich wie schnell ist und für Triathleten auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit gemacht ist. Der schnellste und leichteste Trisuit auf dem Markt bietet bahnbrechende aerodynamische Werte und bahnbrechende eine Wärmeregulierungs- und Kühlleistung. Hergestellt aus hydrodynamisch gewebten Stoffen und Technologien. Mit anderen Worten, -it´s simply insane.

>> Schau dir unser Sortiment der Insane Skinsuits und Speedsuits hier an …

 

Pursue Series

Der Pursue-Anzug wurde von Triathleten für Triathleten entwickelt und ist fein abgestimmt, um eine längere Haltbarkeit als der Insane zu bieten, während er dennoch mit modernsten Stoffen und leistungsrelevanten aerodynamischen Technologien ausgestattet ist. Das italienische hydrophobe Performance-Gewebe des Anzugs wurde für ein effektives Schwimmen mit weniger Wasserwiderstand und einem schnellen Trocknungseffekt entwickelt. Seine eng anliegende Passform bietet ambitionierten Triathleten, die ihre Triathlon-Träume verfolgen, unübertroffene Leistung und Komfort. Die Pursue-Serie besteht aus Triathlon-Anzügen für die Sprint-, Olympische  Mittel- und Langdistanz.

>> Schau sie dir hier an …

 

 

Calf Sleeves

 

Nachgewiesene und verbesserte aerodynamische Leistung. Unsere Waden-Manschetten Insane und Pursue sind sorgfältig gefertigt und mit strategisch positionierten Turbulatoren und Nähten für leistungsrelevante aerodynamische Effekte ausgestattet.

Sei am Raceday schneller unterwegs mit unserer Calf Sleeves-Kollektion …