Der Ironman Hawaii 2019 in unseren 40 besten Bildern

von tri2b.com | 20.10.2019 um 15:55
Eine gute Woche ist der Ironman Hawaii 2019 jetzt schon Geschichte. Jan Frodeno und Anne Haug sind schon mitten in ihrer Glückwunsch- und Interviewtour durch die diversen Talkshows. Alle, die bei diesem geschichtsträchtigen Rennen dabei sein durften, als Teilnehmer oder als Zuschauer, werden so manche eindrucksvolle Geschichte mit nach Hause bringen. Wir haben das Rennen des Jahres nochmals in 40 bisher nicht veröffentlichten Bildern zusammengefasst.

Ein großes Mahalo an Petko Beier, der erstmals den Ironman Hawaii mit der Fotokamera begleitete und im Sinne unseres viel zu früh verstorbenen Freundes Michael Rauschendorfer dessen Arbeit mit vollem Einsatz (u.a. CO2-neutral mit Tretroller anstatt Motorrad auf die Radstrecke) fortführte.

>>Zu unseren besten 40 Bildern des Ironman Hawaii 2019 ... 

 

Außerdem gibt´s hier noch eine Fotostrecke der Awards, mit allen Agegroups und den Ehrungen der Pros - mit dem King of Kona Jan Frodeno und der Queen of Kona Anne Haug.

>>Zur Fotostrecke - die Awards des Ironman Hawaii 2019 ...