Die Bilder vom deutschen Doppelsieg am Alii Drive

von tri2b.com | 14.10.2019 um 20:51
Der 12. Oktober 2019 war ein geschichtsträchtiger Tag aus deutscher Sicht. Jan Frodeno und Anne Haug sorgten für einen deutschen Doppelsieg beim Ironman Hawaii - ein Novum in der 41-jährigen Geschichte des Rennens. Sebastian Kienles Dritter Rang war ebenso ein Topergebnis, nach der schwierigen Saison des Champions von 2014. Gleiches gilt für Laura Philipp, die mit einem Kaltstart nach der Verletzungspause in der Hitze Hawaiis einen kühlen Kopf behielt und bei der Kona-Premiere gleich auf Rang vier einlief. Die Insel endlich niederringen konnte auch Daniela Bleymehl, die sich mit viel Kampfgeist Rang neun inmitten der Weltspitze auf dem Alii Drive sicherte.

So ein Tag hat natürlich unzählige Fotomotive hervorgebracht. Hier sind unsere Bildergalerien vom Schwimmen, Radfahren, Laufen und der Finishline von unserem Fotografen Petko Beier ...

>> Die Bilder vom Schwimmen & Radstart ...

>> Die Bilder vom Radfahren ...

>> Die Bilder vom Laufen & der Finishline ...

ANZEIGE