Die Triathlon-Bilder vom Wochenende: Inferno und Allgäu Tri, Xterra Germany und World Triathlon Grand Final

von tri2b.com | 23.08.2021 um 20:33
Endlich wieder Triathlon! Das dritte Augustwochenende war nur so gespickt mit hochkarätigen Triathlon-Veranstaltungen. Fast wie in Vor-Corona-Zeiten wurde um persönliche Bestleistungen und Platzierungen gefightet. Angefangen von dem WM-Rennen der World Triathlon Championship Series in Edmonton, wo es in der U23-Klasse zwei Medaillen für die DTU durch Annika Koch und Tim Hellwig zu bejubeln gab, dem Xterra Germany am O-SEE, dem Inferno Triathlon im Berner Oberland mit seinen 5.500 unbarmherzigen Höhenmetern und dem Allgäu Triathlon, der auch beim Corona-Comeback seinen Kult-Status einmal mehr untermauerte. So kanns gerne weiter gehen. Hier sind die unsere Fotostories …