Fiebriger Infekt: Großes Fragezeichen hinter Laura Philipps Start bei der Ironman WM

von tri2b.com | 27.04.2022 um 15:05
Laura Philipp ist nicht wie geplant schon am vergangenen Sonntag zur Ironman WM nach St. George gereist. Ein fiebriger Infekt zwang die amtierende Ironman Europameisterin den Flug in die USA vorerst zu stornieren. Allerdings hofft Philipp, die vor vier Tagen 35 Jahre alt wurde, bei einer schnellen Genesung noch kurzfristig nach Utah anzureisen.

„Ich wollte schon in St. George sein, aber ich musste meinen Flug stornieren. Es ist wie ein Albtraum, aber leider habe ich mir eine schwere Erkältung eingefangen, die mich derzeit mit hohem Fieber ans Bett fesselt. Nachdem ich jahrelang nie krank war, scheine ich jetzt alles auf einmal zu bekommen“, schrieb Philipp auf Instagram. Ein Bild zeigt, wie sie das Bett hütet. 

Philipp schreibt weiter, dass sie aber noch eine kleine Restchance auf einen Start in St. George sieht. „Es wird ein Kampf sein, zwischen wie schnell ich mich erholen kann und wie viel Zeit mir noch bleibt, um in die USA zu fliegen und gesund und mit genug Kraft für ein WM-Rennen zu sein. Drückt mir die Daumen!“