Österreichischer Triathlon Verband schließt Sponsorenvertrag mit ORCA und ZOGGS bis 2008

von orca für tri2b.com | 03.06.2005 um 23:00
Der ÖTRV schließt mit Orca und Zoggs einen Ausrüstervertrag bis 2008. Das professionelle Equipment soll die Spitzenathleten bei ihren Leistungen unterstützen und die entscheidenden Sekunden Vorsprung schaffen ...

Nach erfolgreichen Gesprächen in den letzten Wochen wurde am vergangenen Wochenende der Vertrag über die künftige Zusammenarbeit unterzeichnet. Der Präsident des ÖTRV, Walter Zettinig, und ORCA Europa Chef Matthias Filser blicken sehr optimistisch in die Zukunft. Die Vereinigung von Spitzenathleten und der erfolgreichsten Triathlon Neopren-Marke von 2004 garantieren Leistungen auf höchstem Niveau.

 

Der Ausrüstervertrag beinhaltet neben den bekannt schnellen Neoprenanzügen aus Neuseeland auch die Elite-Serie von ORCA, die von den Athleten durch ihre spezielle Eigenschaften bei allen drei Disziplinen getragen wird.

 

Einen weiteren Vorteil im Kampf um die Medaillen werden den Athleten die Schwimmbrillen und das Equipment von ZOGGS bieten. Das gesamte Nationalteam wird ab sofort mit den Wettkampf-Schwimmbrillen mit CLT (Curved Lens Technologie) an den Start gehen. Dies sorgt bereits in der ersten Disziplin für den entscheidenden Durchblick.