Kurzmeldung


OIMG 2005: 20 Startplätze für Schnellentschlossene

von Opel IRONMAN GERMANY Triathlon für tri2b.com | 14.06.2005 um 08:40
Nachdem der Opel IRONMAN GERMANY am 27. Oktober 2004 so früh wie noch nie ausgebucht war, ergibt sich jetzt für Kurzentschlossene doch noch die Möglichkeit, am „längsten Tag des Jahres“ in Frankfurt/Rhein-Main teilzunehmen ...

Nachdem der Opel IRONMAN GERMANY am 27. Oktober 2004 so früh wie noch nie ausgebucht war, ergibt sich jetzt für Kurzentschlossene doch noch die Möglichkeit, am „längsten Tag des Jahres“ in Frankfurt/Rhein-Main teilzunehmen.

 

Aufgrund der Abmeldung eines Firmenteams stehen ab sofort 20 Startplätze zur Verfügung. „Nach dem Prinzip ‚first come - first serve’ werden diese Plätze vergeben. Gern möchten wir mit dieser Sonderaktion denjenigen, die bisher keinen Startplatz erhalten konnten, noch die Möglichkeit geben, am 10. Juli 2005 auf dem Römerberg über die Ziellinie laufen“, so Präsident Kurt Denk.