Road to Kona - social #7: Langsam wird auch in den sozialen Netzwerken getapert

von tri2b.com | 12.10.2018 um 04:39
Die letzten Tage vor der 40. Auflage des Ironman Hawaii sind angebrochen. Für die Profi- und Altersklassen-Triathleten heißt es die Füße hochlegen und tapern. Die Profis arbeiten in der Raceweek ihre Presse- und Sponsorentermine ab. Hier ein Selfie, dort eine Selfie mit einem Fan, dass das gute alte Autogramme weitgehend abgelöst hat. Bei einigen der Pros wird es schon ruhiger im sozialen Netzwerk. #kona-social-folge #7.

Weltmeister Patrick Lange versucht in den Tagen vor dem Rennen locker zu bleiben. Pressearbeit auf dem Erdinger Abend, außerdem Tipps von den Ironman-Ikonen Mark Allen und Natascha Badmann und dann eine schöne Ausfahrt.

Lucy Charles ist hoch über Kona im Retro-Look unterwegs. Nur noch drei Nächte und es ist Ironman Hawaii.

Katja Konschak steht auf pink. Die Ironwomen tragen "klassisch pink" zur 40. Auflage des Ironman Hawaii.

Auch Lionel Sanders hat sich in die Produktentwicklung eingebracht. Bei ihm sind es neue Radschuhe.

Der Spanier Javier Gomez entspannt mit leichtem Training sowie Ukelele lernen und spielen. Noch hat er drei Tage zum Entspannen.

Etwas ruhiger twittert Sebastian Kienle eine Gewinnmöglichkeit für alle Fans in Kailua-Kona.

Der verletzte Jan Frodeno sucht in der Zwischenzeit nach neuen Möglichkeiten seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Daniela Ryf ist fleißig unterwegs mit Presseterminen. Auch bei ihr ist Tapering die Zeit für representative Aufgaben.

Für Anne Haug ging es nochmal auf der "Shoulder" in Richtung Hawi. Am Samstag dürfen die Triathleten auf der Straße radeln.

Das Rennen kommt näher. Für James Cunnama ist das Armband die Erinnerung, dass es nicht mehr lange hin ist bis zum Ironman Hawaii 2018.

Linsey Corbin spricht für WIT (Women in Triathlon).