Spenden und gewinnen: Sebastian Kienles SCOTT PLASMA 6 – DISCONTINUED-SERIE #1 wird verlost

von tri2b.com | 15.03.2023 um 18:26
Mit der Challenge Wanaka und dem Ironman Neuseeland hat die Abschiedstour von Sebastian Kienle begonnen. Um das Ende dieser außergewöhnlichen Triathlon-Karriere, in der u.a. Kienle den Ironman Hawaii und zwei Ironman 70.3 WM-Titel gewinnen konnte, angemessen zu würdigen, wurde die DISCONTINUED Series ins Leben gerufen. Sein Radausrüster Scott und weitere Sponsoren ermöglichen es, das der 38-Jährige seine Abschiedsrennen mit jeweils exklusiv designten Plasma 6 Zeitfahrrädern bestreitet, die anschließend für einen guten Zweck verlost werden. Das DISCONTINUED Series Bike No.1 ist mittlerweile in der Verlosung.

Jedes der DISCONTINUED Series Plasma 6 wird ein Unikat in limitierter Auflage sein, mit einem einzigartigen Design. Bevor es in die Verlosung geht wird Kienle das Rad in den jeweiligen Rennen seiner Abschiedstour fahren.

Das von Sebastian Kienle bei der Challenge Wanaka und beim Ironman Neuseeland gefahrene Scott Plasma 6 ist bereits seit Ende Februar in der Verlosung, die von VIPrize organisiert wird.

>> Zur Verlosung auf viprize.org/kienle …

Alle Spenden der Verlosung gehen an den WWF Neuseeland, der wertvolle einheimische Arten und Ökosysteme Neuseelands schützt.

Das Ironman Neuseeland Bike von Sebastian Kienle

RAHMEN

SCOTT PLASMA 6 – DISCONTINUED-SERIE #1

ANTRIEB

SRAM RED AXS, 170 mm Kurbeln, 56/42 , 10/28. Spezielle Silica-Kette

LAUFRÄDER

ZIPP Super9 & 858, Tubeless

REIFEN

Schwalbe PRO ONE TT

COCKPIT

Custom Design Cockpit (Gewinner erhält ein Standard Syncros TRI Cockpit)

SATTEL

Syncros Belcarra Tri

PEDALE

Speedplay Zero Aero

 

Zusätzlich gibt es noch Sebis original getragenen ORCA RS1 Dream Kona Men Trisuit obendrauf!

Aber der Spaß hört noch nicht auf. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin jedes einzelnen Rades hat auch die Möglichkeit, Sebastian Kienle zu treffen und das Rad von ihm persönlich entgegenzunehmen.