TV-Tipp: Aktuelles Sportstudio mit Anne Haug und Jan Frodeno

von tri2b.com | 25.10.2019 um 15:23
Am Samstagabend werden der "King of Kona" Jan Frodeno und die "Queen of Kona" Anne Haug im "aktuellen sportstudio" des ZDF zu Gast sein. Um 23 Uhr empfängt Moderator Sven Voss die beiden frisch gekürten Ironman Hawaii-Sieger.

Anne Haug war schon in der vergangenen Woche in diversen Talkshows und TV-Magazinen zu sehen.  Jan Frodeno hatte sich nach seinem dritten Kona-Coup erst einmal in den Kurzurlaub in Richtung seiner australischen Wahlheimat an der Gold Coast verabschiedet. Vor seinem TV-Auftritt auf dem Mainzer Lerchenberg wird Frodo am Samstagnachmittag einen Abstecher auf die Frankfurt Marathon Messe machen und dort um 16:00 Uhr auf dem Asics-Stand für seine Fans zur Verfügung stehen.

ANZEIGE