Unger auf der Flucht - Laufwoche auf Mallorca

von Fuchs/Wechsel/tri2b.com für tri2b.com | 22.02.2003 um 21:00
Daniel Ungers Spielräume sind größer geworden. Mit dem Abschluss seiner Ausbildung zum Heizungsbauer und dem Wechsel ins Lager der „echten Profi-Triathleten“ ist eine kurzfristige Flucht auf die Balearen kein Problem mehr ...

Daniel Ungers Spielräume sind größer geworden. Mit dem Abschluss seiner Ausbildung zum Heizungsbauer und dem Wechsel ins Lager der „echten Profi-Triathleten“ ist eine kurzfristige Flucht auf die Balearen kein Problem mehr. Vom Schnee hat Unger offenbar genug. Die ursprünglich angekündigte Teilnahme an den Rennen der Wintertriathlon-Weltmeisterschaft hatte der Mengener am vergangenen Wochenende kurzfristig gestrichen. Nun fliegt er – gut eine Woche vor dem Nationalmannschafts-Trainingslager in Südafrika – noch eben für einige Laufkilometer nach Mallorca. Bericht der Süddeutschen Zeitung vom 22. Februar
Zaehler