Fotostory Aerotuning: Triathlonprofi Sam Long auf der Suche nach den Wattfressern

von tri2b.com | 08.08.2022 um 11:43
Sam Long ist in der Triathlon-Szene bekannt für seine Aufholjagden auf dem Rad und in den Laufschuhen. Der 26-jährige US-Shootingstar versucht oft mit brachialer Gewalt die Rennen von hinten aufzurollen. Eine Renntaktik die in der immer dichter werdenden Weltelite zusehends schwerer wird, da oft geringe Zeitabstände über Sieg und Niederlage entscheiden. Entsprechend wichtig ist es mit dem bestmöglichen Radsetup an den Start zu gehen. Jedes eingesparte Watt, sowie eine entsprechend der eigenen Biomechanik durchgängig fahrbare Aeroposition kann am Ende entscheidend sein. Deshalb war Sam Long mit seinem neuen Laufradausrüster DT Swiss im GST Windkanal im Immenstaad am Bodensee. Hier ist die Fotostory vom Wattschinden …