Hinweis: Alle Bilder dieses Portals sind urheberrechtlich geschützt! Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers und/oder der Firma Eggebrecht Sports & Media GmbH.
Wie es scheint, hast Du einen AdBlocker aktiviert. Du würdest uns sehr helfen, wenn Du ihn für tri2b.com ausschaltest.
Der Grund: Werbung auf diesen Seiten wird überwiegend pro Einblendung bezahlt und diese Einnahmen ermöglichen uns, dir die Inhalte von tri2b.com kostenlos anzubieten. Wenn dir tri2b.com gefällt und Du unsere Arbeit gern unterstützen möchtest, deaktiviere doch bitte den AdBlocker auf unseren Seiten.
Einreiseverbot: Patrick Lange muss ohne Coach Faris Al-Sultan auskommen
von tri2b.com | 08.10.2019 um 19:18
Patrick Lange muss in der Raceweek und am Wettkampftag des Ironman Hawaii auf seinen Erfolgstrainer Faris Al-Sultan vor Ort in Kona verzichten. Die US-Einreisebehörden verweigerten dem Münchner mit irakischen Wurzeln die ESTA-Einreisegenehmigung, vermeldete die Plattform tri-mag.de in ihrer gestrigen Kona-Berichterstattung.
Der Verweigerungsgrund soll im arabischen Namen des Hawaii-Siegers von 2005 liegen. Al-Sultan hatte zuletzt ein zehn Jahre gültiges Visum, das abgelaufen war. Der vor der geplanten Abreise zum Ironman Hawaii gestellte ESTA-Antrag Al-Sultan wurde nun abgelehnt.