On Cloudflow: Der Rekordbrecher kommt mit Update

von tri2b.com | 31.10.2019 um 20:09
Vom Runner’s High bis zur Weltbestzeit – On’s Cloudflow ist die Nummer eins der On-Athleten. Mit ihrer Hilfe wurde der Schuh des Schweizer Herstellers jetzt präzise optimiert und ist schneller denn je. Der neue Cloudflow mit HelionTM-Superfoam ist das Ergebnis. Ab dem 7. November ist das Update erhältlich.

 

Drei Jahre verhalf der Cloudflow vielen Profis und unzähligen Agegroup-Athleten zu neuen Bestleistungen.

 

Der Cloudflow der ersten Generation wurde zur Saison 2016 erstmals vorgestellt und hat eine beeindruckende Steilkarriere hingelegt. In mehr als 60 international bekannten Wettkämpfen (siehe Übersicht unten) verhalf er Topathleten zu einem Podiumsplatz, einmal sogar zu einer Weltbestzeit bei offiziellen Ironman-Rennen (Tim Don, Ironman Brasil Florianópolis 2017). Von der internationalen Sportmesse ISPO wurde er mit dem Gold-Award zum besten Performance Laufschuh 2017/2018 gekürt. Kurz: Der Cloudflow war von Anfang an extrem beliebt bei schnellen Läufern weltweit. 

 Die Podiumsplatzierungen des On Cloudflow zwischen 2016 und 2019 - © On-Running

 

Mehr Dynamik beim Abdruck und verbesserter Komfort beim Aufprall

 

Mithilfe des detaillierten Feedbacks der Topathleten, hat On nun Feintuning betrieben: Der neue Cloudflow ist dank des Helion-Schaums reaktiver als je zuvor. Seine Dämpfung mit 18 Cloudelementen reagiert individuell auf jeden einzelnen Laufschritt und das explosive Speedboard unterstützt die Vorwärtsbewegung. Die verbesserte Schnürung und die leicht veränderte Form der Cloudelemente ermöglichen eine noch sanftere Landung auf dem Vor- und Mittelfußbereich bei hohem Tempo. Fersenläufer profitieren weiterhin von den – in Form und Größe unveränderten – Cloudelementen Nummer 17 und 18. 

Der neue Cloudflow ist für alle ambitionierten Athleten gemacht, die sich einen leichten, reaktiven aber dennoch vollgedämpften Laufschuh wünschen. Er ist ab 7. November 2019 in jeweils drei frischen Farben für Frauen und Männer beim Fachhandel und online erhältlich.

ANZEIGE