Allgäu Triathlon 2009

von M. Rauschendorfer für tri2b.com für tri2b.com | 06.08.2009 um 19:14
Auch in diesem Jahr sollte es die 27. Auflage in Immenstadt in sich haben. Das Wetter zeigte sich am Wettkampftag von seiner schlechten Seite und machte das sowieso schon sehr anspruchsvolle Mitteldistanzrennen über 2 km Schwimmen, 96 km Radfahren und 20 km Laufen für die knapp 1.000 Teilnehmer noch etwas schwieriger ...

Der Allgäu Triathlon gehört seit mehr als einem Vierteljahrhundert zu den Fixpunkten des Triathlon-Wettkampfkalenders. Auch in diesem Jahr sollte es die 27. Auflage in Immenstadt in sich haben. Das Wetter zeigte sich am Wettkampftag von seiner schlechten Seite und machte das sowieso schon sehr anspruchsvolle Mitteldistanzrennen über 2 km Schwimmen, 96 km Radfahren und 20 km Laufen für die knapp 1.000 Teilnehmer noch etwas schwieriger.