Kurzmeldung


Auszeichnung: Michael Raelert wird in USA geehrt

von René Penno für tri2b.com | 25.01.2011 um 16:29
Michael Raelert ist am Wochenende in den USA hoch dekoriert wurden. Der Ironman 70.3-Weltmeister wurde bei den Endurance Live Awards in der Kategorie Triathlon geehrt. Diese Auszeichnung wird jedes Jahr in den USA in den Ausdauersportarten Radsport, Laufen und Triathlon vergeben.

Michael Raelert hatte 2010 seinen Titel bei der Ironman 70.3-Weltmeisterschaft in Clearwater verteidigt und auch die Europameisterschaft in Wiesbaden gewonnen. Außerdem gewann er jedes Ironman 70.3-Rennen, bei dem er am Start stand.

Für die Saison 2011 hat Michael Raelert ein nächstes großes Ziel: Zusammen mit seinem Trainer und Bruder Andreas will der Rostocker in Konas als erstes Bruderpaar überhaupt auf dem Podium stehen.