Hinweis: Alle Bilder dieses Portals sind urheberrechtlich geschützt! Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers und/oder der Firma Eggebrecht Sports & Media GmbH.
Wie es scheint, hast Du einen AdBlocker aktiviert. Du würdest uns sehr helfen, wenn Du ihn für tri2b.com ausschaltest.
Der Grund: Werbung auf diesen Seiten wird überwiegend pro Einblendung bezahlt und diese Einnahmen ermöglichen uns, dir die Inhalte von tri2b.com kostenlos anzubieten. Wenn dir tri2b.com gefällt und Du unsere Arbeit gern unterstützen möchtest, deaktiviere doch bitte den AdBlocker auf unseren Seiten.
Boris Stein: Ein Rückblick auf seine Triathlon-Karriere in 21 Bildern
von Harald Eggebrecht für tri2b.com | 29.12.2022 um 17:49
Ende November hat Boris Stein beim Ironman Israel sein letztes Rennen als Profitriathlet absolviert. Über ein Jahrzehnt war der Westerwälder auf der internationalen Triathlon-Bühne vertreten. Schritt für Schritt arbeitete sich der heute 38-Jährige in die Weltspitze nach vorne. 2014 gelang ihm beim Ironman Switzerland in Zürich der erste von drei Ironman-Siegen, es folgten noch die Erfolge in Nizza 2015 und Kalmar 2019. Boris Stein war bekannt dafür, dass er seinen Schwimmrückstand mit rasanten Aufholjagden auf dem Rad wettmachte. So wie 2016 beim Ironman Hawaii, als er die Radbestzeit auf dem Queen-K-Highway fuhr und mit dem siebten Platz seine beste Platzierung am Alii Drive erreichte. Hier ist unser Boris Stein-Karriere-Rückblick in 21 Bildern.